Mit gerade einmal 15 Jahren hat LaFee es über Nacht zu der erfolgreichsten Sängerin Deutschlands geschafft und als Tenniestar Deutschland und Europa im Sturm erobert!

Gleich mit ihrem ersten Song „Virus“ gelingt LaFee 2006 direkt der Sprung in die Charts und dieser ist der Beginn einer Kometenhaften und Beispiellosen Karriere: Über 1 Millionen verkaufte Tonträger allein in Deutschland, unzählige Preise und Auszeichnungen, darunter 3 Echos, diverse Gold- und Platin- Awards sowie ausverkaufte Touren in ganz Europa, das alles schafft LaFee im Eiltempo und noch bevor sie überhaupt die Volljährigkeit erreicht hat.


Seit 2006 veröffentlichte LaFee 5 Studioalben. Sowohl das Debütalbum „LaFee“ (2006) als auch „Jetzt Erst Recht“ (2007) schafften es in kürzester Zeit an die Spitze der Deutschen und Österreichischen Album Charts und wurden mehrfach vergoldet und mit Platin Ausgezeichnet. 

Bis heute ist „Heul Doch“ aus dem Jahr 2007 LaFees Größter Hit!

Doch auch „Prinzesschen“ schafft es 2006 für 23 Wochen in die Charts.

Mitte 2008 wurde ihr erstes Englisches Album unter dem Titel „Shut Up“ veröffentlicht, die besten Tracks auf Englisch – aus „Heul Doch“ wurde „Shut Up“, Im Januar 2009 wird das Album auch in China veröffentlicht.

Mit „Ring Frei“ beginnt ende 2008 und Anfang 2009 ein neuer Abschnitt in LaFees bisheriger Karriere.

Das Album sowie die Single widmete sie ihren Kritikern und Neidern – Mit Erfolg, auch das bereits 3 Album kann an gewohnte erfolge anknüpfen und sich ohne Probleme in den Top. 10 der Deutschen - und Österreichischen – Albumcharts Plazieren.

Im November 2009 wurde ein „Best Of LaFee“ sowie eine neue Version des Songs „Der Regen Fällt“ aus dem 2007 erschienen Albums „Jetzt Erst Recht“ veröffentlicht.

Nach dem LaFee in ihren 4 Jahren alles erreicht hat was eine Deutsche Künstlerin nur erreichen kann, zog sie sich vorübergehen aus dem Musikgeschäft zurück!

LaFee: „Ich war einfach ein bisschen ausgebrannt, platt und müde!“

Bis 2011 – Das Comeback des Jahres: LaFee meldet sich Zurück!

Gereift, sexy, mit neuem Look, neuem Image, neuem Sound, neuer Single und neuem Album.

Nach 2 Jahren pause feierte LaFee bei The Dome 58 ihr großes Bühnen – Comeback und das mit gerade einmal 20.

LaFee hat die zweijährige Pause genutzt und das hört man auch an ihrem Comeback Album „Frei“

An den neuen Songs ist die dreifache Echo-Gewinnerin maßgeblich beteiligt.

Sie hat mehrere der Songs mitgeschrieben.

Am 10. Juni 2011 wurde „Ich Bin“ als Offizielle Comeback Single veröffentlicht.

Bei Youtube wurde das Video zum Track über 1 . 000 . 000 mal geklickt.

Leben Wir Jetzt“ wird am 11. November 2011 die zweite Singleauskopplung aus dem Comeback Album „Frei“.

Am 17. Mai 2012 war LaFee Das Erste Mal auf Der Großen Kino Leinwand zu Sehen.

LaFee steuert den Titelsong zu „Hanni & Nanni 2“ bei - „Zeig Dich“ der Track wird am 11. Mai 2012 veröffentlicht.

Mit 21 Jahren zieht sich LaFee für die September Ausgabe des Männermagazins PLAYBOY aus.

Vom 20. November bis 30. Dezember ist LaFee in Essen im Colosseum im Musical "Vom Geist Der Weihnacht", in ihrer Ersten Hauptrolle als "Engel Der Weihnacht" zu Sehen und zu Hören.

LaFee ist zum Ersten Mal Hauptdarstellerin in einem Musical.